WIR NEHMEN
UNSERE SOZIALE
VERANTWORTUNG
ERNST

Der Zweck unseres CSR-Einsatzes

 

Der Zweck unseres CSR-Einsatzes besteht darin, unsere Werte und ethischen Regeln in konkrete Handlungen umzusetzen, damit wir auch weiterhin unsere Verantwortung erfüllen:

 

  • Als Zulieferer, wobei wir ein zentraler Teil einer Versorgungskette sind und deswegen eine besondere Verantwortung für die von uns gelieferten Produkte und Leistungen fühlen. Außerdem möchten wir das Vertrauen würdigen, das unsere Zusammenarbeitspartner in uns setzen.

  • Als Arbeitsplatz, wobei wir uns verpflichtet fühlen, einen sicheren Arbeitsplatz mit einer physisch und psychisch guten Arbeitsumgebung aufrechtzuerhalten, in der ein hohes Informationsniveau und eine kontinuierliche Entwicklung und Ausbildung Arbeitsfreude und Engagement schaffen.

  • Als Teil der Gesellschaft, wobei wir uns dazu verpflichtet fühlen, die Umweltbelastung durch das Unternehmen aus Rücksicht auf die umgebende Umwelt zu reduzieren. Außerdem möchten wir eine soziale Mitverantwortung in unserem Lokalbereich übernehmen.

Werte

Vertrauen
und Respekt

Innovation
und Entwicklung

Engagement
und Verantwortung

Wachstum
und Rentabilität