• Wir möchten Nordeuropas bevorzugter Lieferant wertschaffender Stahllösungen sein

STAHL IST DAS AM WEITESTEN VERBREITETE METALL DER ERDE

Stahl hat unsere moderne Gesellschaft maßgeblich geprägt.

Er ist Teil der Infrastruktur, die unsere Städte verbindet, er ist Teil der Gebäude, in denen wir uns aufhalten und in denen wir leben, und er ist unabdingbar für die Innovation, die unsere Zukunft prägen wird.

Unternehmen verlassen sich auf Stahl, um langlebige Lösungen für heute und morgen zu entwerfen. 

Aber sie müssen in einer Welt navigieren, in der der Lebenszyklus von Produkten deutlich kürzer und die Komplexität deutlich größer wird.

Daher wird der Entwurf, die Fertigung und die Montage aller Teile eines Produkts zu einer immer anspruchsvolleren Aufgabe.

Unternehmen brauchen daher einen Partner mit den entsprechenden Fähigkeiten und dem richtigen Know-how, der sie bei Bedarf in ihrer Wertschöpfungskette unterstützen kann.

LIEFERANT VON LÖSUNGEN AUS STAHL

Als Anbieter von Lösungen aus Stahl ist es unsere Mission, Unternehmen bei der Umsetzung einer Idee in industrielle Realität zu unterstützen. Dabei sind wir uns der damit verbundenen Verantwortung bewusst.

Denn wir wissen, wie viel der Leistung einer Lösung bereits in der Entwurfsphase entschieden wird, und wir verstehen, wie qualifizierte Produkte und Prozessverbesserungen nachhaltige Vorteile bringen.

Die besten Ideen sind diejenigen, die beständig sind – und um beständig zu sein, müssen sie auf einer soliden Basis geschaffen werden.

Deshalb haben wir ein Auge sowohl für Details als auch den übergeordneten Zusammenhang, in den sich die Produkte unserer Kunden eingliedern. 

Es ist unsere Ambition, unsere Kunden dabei zu unterstützen, die Komplexität eines Sachverhalts zu reduzieren und die Flexibilität zu erhöhen, wo immer dies in der Wertschöpfungskette der Kunden erforderlich ist.

Deshalb entwerfen, bearbeiten und formen wir Stahl und liefern das Endprodukt, wann und wo immer es gebraucht wird.

Unsere Kunden werden stets von unserem Know-how und unseren ausgeprägten Koordinationsfähigkeiten profitieren, ganz gleich, ob sie während des gesamten Prozesses oder nur zeitweise Unterstützung benötigen.

Mit unserem Ansatz sind die Ergebnisse spürbar: Kürzere Time-to-Market – die Realisierung einer Idee auf effizienteste Weise.

Für viele ist Stahl nur Teil eines Produkts, aber für uns ist es unsere ganze Welt und alles, mit dem wir uns beschäftigen.