Ihre Idee war es, den längsten Unterwassertunnel der Welt zu realisieren: die Fehmarn Belt-Verbindung
Wir liefern Unterstützungsbausteine für die Bewehrungseisen in der Betonkonstruktion der Tunnelelemente. Dies gewährleistet eine effiziente und konsistente Produktion aller 89 Tunnelelemente.
So unterstützen wir die Femern Link Contractors:
Wir haben unsere Erfahrung in Großbauprojekten genutzt und unsere wertebasierten Dienstleistungen eingesetzt, einschließlich vollautomatisierter Rollprofilieren in Kombination mit modernen Schweißzellen, um die Qualität sicherzustellen, sowie die Koordination der täglichen Logistik, bis hin zum Standort Rødbyhavn, just-in-time.
Dies alles wird von engagierten Projektmanagern, Kundensupport-Mitarbeitern, Operatoren und Logistikpersonal in allen unseren Abteilungen verwaltet.
Durch Investitionen in vollautomatische Schweißzellen ermöglichen wir 800 Meter Schweißen pro Tag. Dies stellt die notwendige Kapazität sicher, um das größte Bauprojekt in der Geschichte Dänemarks zu unterstützen.
Die Unterstützungsbausteine für die 89 Standardtunnellemente bestehen aus insgesamt 711 Stahlsegmenten und wiegen etwa 30.000 Tonnen.
In diesen 711 Segmenten befinden sich 180.000 geschweißte Rahmen. Ein Tunnellement ist 217 Meter lang, 42 Meter breit, 10 Meter hoch und wiegt 73.500 Tonnen.